Zusatztermine

22 Nov 2015 | Neuigkeiten

Liebe Besucher meiner Website,

zwei Termine für die Veranstaltungen im neuen Jahr sind bereits ausgebucht. Für die anderen Abende gibt es nur noch wenig freie Plätze. Aus diesem Grund biete ich Ihnen noch zwei weitere Termine an:

 Schokolade & Wein am Samstag,  20.02.2016 – mit Weiß- und Rotweinen

“All you need is Love… and chocolate” am 14. 2.2016

++++++++++++++++++++++++++++++++

Aufgrund der Nachfrage nach Weiß – und Rotweinen bei den Verkostungen habe ich die beiden Termine Schokolade mit Weißwein und Schokolade mit Rotwein geändert in Schokolade mit Weiß- und Rotweinen.

+++++++++++++++++++++++++++++++

 

„Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.“

( Giovanni Boccaccio)

„Wer nicht genießt, ist ungenießbar.“

(Konstantin Wecker)

Archive