Newsletter

Lakritz und Wein

Wer kennt sie nicht, die feinen Lakritzkugeln von Johan Bülow? Vielfach kopiert – das Original nicht erreicht.

An diesem Abend werden wir die dänischen Köstlichkeiten mit allerlei Wein zusammen bringen.

Gäste, die in der Schokothek schon einmal an einer Verkostung “Schokolade und Wein”  teilgenommen haben, konnten bereits ein kleines Gaumenfeuerwerk erleben.

Nun wollen wir das Ganze noch vertiefen.

Wir werden mit Süßholz spielen, Lakritz probieren und dazu Wein trinken. Soviel sei verraten – Johan Bülow wird es uns nicht leicht machen. :-)

Ko-Moderator an diesem Abend wird Felix Joseph sein, Sales Manager von Lakrids by Johan Bülow für Norddeutschland.

Wo: Schokothek, Enge Straße 1, 21335 Lüneburg

Wann: Donnerstag, 8. November 2018

Beginn und Dauer: 19:00 Uhr, ca. 2 – 2,5 Std

Kosten: 38 Euro

Plätze 12

  • Eine feine Komposition
  • Der Frühling
  • Die Liebe
  • Das Beste
  • Der Sommer
  • Eine scharfe Angelegenheit
  • Salzig