Veranstaltungen in der Schokothek

17 Feb 2015 | Neuigkeiten

In den ersten Wochen des neuen Jahres hat es drei Veranstaltungen in der Schokothek bzw. mit der Schokothek gegeben.

  • Am 11. Januar – Schokolade und Wein. Diese Veranstaltung war ausgebucht – viele meiner Gäste haben ihren Gutschein eingelöst.
  •  Am 20. Januar waren die Damen des Kontaktpunktes Unternehmerinnen Lüneburg zu Gast.
  • Am 7. Februar hat Herr Matheus vom Weingut Wirsching eine schöne Auswahl an Weinen im Bell and Beans präsentiert.

An dieser Stelle will ich mich bei allen meinen Gästen und Kunden bedanken, die mir zu so einem famosen Start in die Selbständigkeit verholfen haben. DANKE

[metaslider id=216]

„Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.“

( Giovanni Boccaccio)

„Wer nicht genießt, ist ungenießbar.“

(Konstantin Wecker)

Archive