Sortimentswechsel in der Schokothek

29 Mai 2015 | Neuigkeiten

Der Sommer steht vor der Tür, im Süden vielleicht schon etwas früher als hier im Norden. Durch die noch kühlen Temperaturen, habe ich deshalb auch noch sehr viele Tafelschokoladen auf der Theke in der Schokothek liegen. Die aktuelle Liste könnt Ihr über nachfolgenden Link einsehen. Tafelware

Ist es ganz heiß, so kommen Eure Schokoladen gut verpackt nach schmelzfrei nach Hause.

Das Sommersortiment ist schon da – ihr findet Badeschokolade, Shrub – den Sirup auf Apfelessigbasis, sowie Waldmeister- Fliederblüten und auch bald Lavendelsirup bei mir im Programm. Zum Grillen oder zum leckeren Käse auf der Terasse gibt es Chutneys und diverse Fruchtsenfe.

Und zum Schöppeln – neben den klassischen weißen Frankenwein auch schöne fruchtig frische Sommerweine zu sehr moderaten Preisen.

Ganz neu – Ganz neu – Ganz neu – Ganz neu

  • Die Lüneburger Ratsherrenschokolade für Pfeffersäcke – eine Pralinenschokolade mit Salz, Calvados, Haselnüsse
  • Das Lüneburger Giebelhaus – eine Tafel in Form eines Giebelhauses mit einer Kunstpostkarte von Ursula Blanke-Dau
  • Die Lüneburger Schokostinte aus Edelkuvertüren von Original Beans

[metaslider id=471]

„Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.“

( Giovanni Boccaccio)

„Wer nicht genießt, ist ungenießbar.“

(Konstantin Wecker)

Archive