Es “herbstelt” in der Schokothek

5 Okt 2016 | Neuigkeiten, Schokolade

So langsam sind die Sommerschokoladen und Lakritzen verschwunden und die kräftigen Herbst- Wintergewürze halten Einzug.

Seit einigen Wochen gibt es Fabric-Schokolade, die Tiroler Edle mit den schönen Herbstfrüchten Birne, Preiselbeere und Zwetschge. Neue Pralinensorten sind auch dazu gekommen. Der Sommerpfirsich von Lakrids muss nun leider der Weihnachtsedition mit Salzkaramell, Minze und Kirsche weichen…. und noch einiges mehr erwartet Sie in der Schokothek.

Die ersten Weihnachtsartikel sind auch schon da…. aber ganz dezent. Kugeln zum Füllen und Adventskalender, die mit den Pralinen des kleinen Luxus gefüllt werden.

[metaslider id=1973]

„Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.“

( Giovanni Boccaccio)

„Wer nicht genießt, ist ungenießbar.“

(Konstantin Wecker)

Archive