Erfolgreiche Eröffnung Schokothek

8 Sep 2014 | Neuigkeiten

Am Freitag Abend habe ich die Eröffnung meiner Schokothek gefeiert. Neben dem Oberbürgermeister Ulrich Mädge kamen Nachbarn und Freunde in den neuen Laden in der Engen Straße. Es war ein schöner Abend: Meine Gäste haben sich sehr wohl bei mir gefühlt und auch ich bin mit dem Laden rundum zufrieden.

Am Samstag begrüßte ich voller Vorfreude meine ersten Kunden. Die Lüneburger waren neugierig auf die Weine aus Franken und einige erinnerten sich an ihren Urlaub im Frankenland. Ich durfte sogar eine Kundin aus Würzburg und meinem Geburtsort Marktbreit begrüßen. Die edlen Schokoladen und zarten Pralinen wurden probiert und fanden Gefallen.

Der erste Tag verging wie im Flug. Ich freue mich auf alle folgenden Tage und auf viele spannende nette Kunden.

Ihre
Sabine Schlenker

[metaslider id=199]

„Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.“

( Giovanni Boccaccio)

„Wer nicht genießt, ist ungenießbar.“

(Konstantin Wecker)

Archive